Meine Erfahrung mit Brainability ist durch und durch positiv.

0

Meine Erfahrung mit Brainability ist durch und durch positiv. Im Austausch sind mir Dinge klar geworden, die mir in meiner Selbstreflexion verborgen blieben. Mit einer analytische Herangehensweise habe ich erkennen können, dass das Grossunternehmen bei dem ich arbeite Paradoxien aufweist, die ich angestrengt und verbissen zu lösen versucht habe, obwohl es dazu gar keine Lösung gibt; denn Grossunternehmen sind charakterisiert durch Paradoxien. Den Nutzen aus dieser und anderen Erkenntnissen lassen mich gelassener und selbstbewusster meinen Arbeitsalltag auf eine spielerische und experimentierfreudige Weise beschreiten.

Isabel Müller Nachhaltigkeitsverantwortliche bei einer VersicherungSchweiz

About Author

Dr. sc. ETH Peter Krummenacher | Systemischer Organisationsberater, Coach für Neuorientierung und Potenzialentfaltung, Neurowissenschaftler, Innovateur, Talententwickler, Placebo & Mind-Body Forscher | www. brainability.ch