Durch das Coaching konnte ich mich innerhalb des Unternehmens so positionieren, dass ich mein Potential entfalten kann.

0
Als ich mich vor einem Jahr bei Brainability gemeldet habe, war ich mitten im Berufsalltag gefangen, fühlte mich ausgelaugt und hatte Schlafprobleme. Mir fehlte die Perspektive und das Bewusstsein dafür, wohin ich mich beruflich entwickeln kann und möchte.
Bei Brainability haben wir meine Situation und die Mechanismen in meinem Arbeitsumfeld in angenehmen Gesprächen mit einer strukturierten Vorgehensweise analysiert. Peter Krummenacher hat mir mit den richtigen Fragen, seiner ehrlichen Einschätzung und wertvollen Inputs aufgezeigt, wo meine Stärken liegen und wie ich diese am besten Entfalten kann. Mir wurde wieder bewusst, was mir Freude bereitet und in welche Richtung ich mich weiter entwickeln möchte. Aufgrund dieser Erkenntnisse und dem Coaching zu spezifischen Situationen in meinem Arbeitsalltag (z. B. Gesprächsführung) konnte ich mich innerhalb des Unternehmens so positionieren, dass ich mein Potential entfalten kann. Heute kann ich wieder unbeschwert Arbeiten und meine Energie und Ideen produktiv einsetzen. Mit dem Wissen um meine Fähigkeiten schaue ich meiner beruflichen Entwicklung entspannt entgegen.
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung
Corine Uhlmann, MSc ETHUmweltingenieurinProjektleiterin in einem Ingenieurbüro

About Author

Dr. sc. ETH Peter Krummenacher | Systemischer Berater & Organisationsentwickler, Coach für Neuorientierung, Potenzialentfaltung & Leadership, Neurowissenschaftler, Innovateur, Talententwickler, Placebo-Nocebo & Mind-Body Forscher | Keynote Speaker | www. brainability.ch