Brainability unterstütz uns dabei unsere Talente und Stärken sichtbar zu machen und das Gesamtpotential des Teams zu entfalten.

0

Unser facettenreiches Team besteht aus Fachexperten aus unterschiedlichsten Bereichen der Human-und Medizinforschung sowie Medizin- und Medizinal-Produkteentwicklung. Wir betreuen komplexe Forschungsprojekte im akademischen Umfeld und müssen mit Ambiguität und Schnelllebigkeit klarkommen. Als Team lernen wir uns erst kennen und Brainability unterstütz uns dabei unsere Talente und Stärken sichtbar zu machen und das Potential jedes Einzelnen sinnvoll und gezielt einsetzten zu können und das Gesamtpotential des Teams zu entfalten. Als Führungskraft, konnte ich im Einzelcoaching zusammen mit Brainability Klarheit gewinnen und Unsicherheiten beseitigen. Brainability werde ich in Zukunft bestimmt wieder engagieren und empfehle eine Zusammenarbeit gerne weiter..

Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Teambuilding brainability, stärkenorientierte Teamentwicklung, brainability, Coaching, Gruppenintelligenz, Teambegleitung
Varvara MitropoulosDeputy Director, MedizinforschungETHSchweiz

About Author

Dr. sc. ETH Peter Krummenacher | Systemischer Berater & Organisationsentwickler, Coach für Neuorientierung, Potenzialentfaltung & Leadership, Neurowissenschaftler, Innovateur, Talententwickler, Placebo-Nocebo & Mind-Body Forscher | Keynote Speaker | www. brainability.ch