Coaching berufliche Neuorientierungsphase

0

Das Coaching bei Brainability hat meinen Entscheidungen in meiner beruflichen Neuorientierungsphase umfassende Anschubhilfe geleistet.
Speziell die Arbeit mit meinem inneren Team hat mir aufgezeigt, welchen Anteilen ich für meinen weiteren beruflichen Weg Unterstützung bieten muss, welche sich getrost zurücklehnen dürfen und welche die Pole-Position einnehmen sollen.Die Wahl des passenden Jobs war dann plötzlich ganz einfach. Es wurde derjenige, in dem ich so viele meiner Potentiale wie möglich entfalten kann, dessen Herausforderungen mir die nötige Portion Respekt einflössen und bei dem ich meine Persönlichkeit authentisch und offen leben kann. Meine wichtigste Erkenntnis, die mich seit dem Coaching unglaublich entlastend begleitet: Ich muss mir und meinem Umfeld nicht ständig beweisen, dass ich gut genug bin, ich darf auf meine Fähigkeiten vertrauen, selbstbewusst Entscheidungen fällen und loslassen, was quer steht und nicht zu meinen Werthaltungen und Erfahrungen passt. Besonders gefallen hat mir der grosse Gestaltungsspielraum im Coaching. Alle Wünsche und Träume erhielten ihren berechtigten Platz- auch die unkonventionellsten. Und alle sind noch da – in meinem virtuellen Themenspeicher. Sie sind bereit hervorgeholt zu werden, sobald die Zeit gekommen ist.

Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung
Prisca Erb, lic. phil IAbteilungsleiterin BSc Studiengänge an einer Fachhochschule

About Author

Dr. sc. ETH Peter Krummenacher | Systemischer Berater & Organisationsentwickler, Coach für Neuorientierung, Potenzialentfaltung & Leadership, Neurowissenschaftler, Innovateur, Talententwickler, Placebo-Nocebo & Mind-Body Forscher | Keynote Speaker | www. brainability.ch