Dieses massgeschneiderte Coaching hat mich in kurzer Zeit einen grossen Schritt weitergebracht.

0

Das individuelle Coaching von brainability hat mir geholfen, persönliche und berufliche Aspekte zu beleuchten, Zusammenhänge zu erkennen und einzuordnen, und den richtigen Fokus zu setzen.
Dies war für mich entscheidend, um Klarheit zu gewinnen für meinen künftigen Weg.
Dabei war ich sehr beeindruckt von der methodischen Breite und Tiefe und von der Flexibilität, mit der wir jeweils sehr gezielt den richtigen Ansatz für bestimmte Themenbereiche wählten.
Dieses massgeschneiderte Coaching hat mich in kurzer Zeit einen grossen Schritt weitergebracht.

Karin F.ManagementLife Science Industry

About Author

Dr. sc. ETH Peter Krummenacher | Systemischer Berater & Organisationsentwickler, Coach für Neuorientierung, Potenzialentfaltung & Leadership, Neurowissenschaftler, Innovateur, Talententwickler, Placebo-Nocebo & Mind-Body Forscher | Keynote Speaker | www. brainability.ch