Die gut strukturierten Gespräch und aufbauenden Übungen waren die ideale Ergänzung zur eigenen Reflexion

0

Das persönliche Coaching zur Standortanalyse und Neuorientierung gab mir die Möglichkeit, eigene Muster und Glaubenssätze zu hinterfragen. Die gut strukturierten Gespräch und aufbauenden Übungen waren die ideale Ergänzung zur eigenen Reflexion. Ich konnte meine Lebenssituation besser erfassen und die passenden nächsten Schritte planen. Nach dem Coaching habe ich mich für ein weiterführendes, berufsbegleitendes Studium entschieden. Ich spüre nun wieder die Schaffenskraft und Energie, die ich in den vergangenen Jahren so sehr vermisste. Vielen Dank Ihre Unterstützung und diese professionelle und angenehme Zusammenarbeit.

Geschäftsführung KMU im Tourismus

About Author

Dr. sc. ETH Peter Krummenacher | Systemischer Berater & Organisationsentwickler, Coach für Neuorientierung, Potenzialentfaltung & Leadership, Neurowissenschaftler, Innovateur, Talententwickler, Placebo-Nocebo & Mind-Body Forscher | Keynote Speaker | www. brainability.ch