KOMPETENZZENTRUM FÜR NEUORIENTIERUNG
Unser Kompetenzzentrum für Neuorientierung dient zur Unterstützung und Begleitung von Veränderungs- und Lernprozessen sowie zur Neuerfindung und Potenzialentfaltung.
Coaching für Neuorientierung und Potenzialentfaltung findet als individuell strukturierter Prozess auf der Basis werteorientierter, persönlicher Entwicklung statt. In den verschiedenen Stadien werden wichtige persönliche Fragestellungen und Entscheidungsszenarien bearbeitet, die für eine Standortbestimmung, eine Veränderung im Leben, eine berufliche Neuorientierung und Potenzialentfaltung von Bedeutung sind – sei es auf beruflicher, psychischer, sozialer, körperlicher oder organisationaler Ebene und so gelöst werden können.
Für Einsteiger, Aufsteiger, Umsteiger & Neuerfinder – Möglichkeiten zwischen Beruf und Berufung
Sie wollen sich weiter entwickeln, verändern, neu starten?
Sie wollen oder müssen sich erneuern bzw. neu erfinden?
Sie sind noch auf der Suche nach Ihren Talenten, Potenzialen oder neuen Herausforderung?
Hier geht zum Coaching für Neuorientierung und Potenzialentfaltung.
Für Führungskräfte
Unser integratives Business & Executive Coaching bietet Ihnen auf der Basis eines systemisches Verständnis von Organisation und Führung persönliche Reflexions- und Entwicklungsmöglichkeiten an. Als erfahrene Führungskräfte und Berater auf Augenhöhe sehen wir uns auch als herausfördernde Sparringpartner, die Sie dazu einladen, Widersprüche anders zu bearbeiten und blinde Flecken zu entdecken.
Unser Angebot richtet sich an Personen aus dem Management Board, erfahrene Führungskräfte, Unternehmer/Innen, Geschäftsführer/Innen, Gründer/Innen, junge Führungskräfte am Anfang ihrer Führungsverantwortung aber auch an erfahrene Führungskräfte beim Wechsel in eine neue Führungsverantwortung (On- und Off Boarding) oder bei Themen der eigenen Karriereentwicklung.
Es basiert auf einem umfassenden systemischen und hypnosystemischen Konzept, welches die Kopplungen zwischen Körper, Psyche und sozialen Systemen berücksichtigt und die offensichtlichen und verdeckten Kompetenzen und Ressourcen der Kunden optimal nutzbar macht.