Kundenstimmen

In seinem mehrstufigen Lehrgang „Potenzialentfaltung und Leadership in innovativen Lehrprojekten“ führt Peter Krummenacher die Teilnehmenden an wertvolle Werkzeuge zur Selbst-, Menschen- und Organisationsentwicklung heran. In guter Balance wechseln sich dabei theoretische Fundierung, praktische Anwendung und Reflexion über das eigene Wirken ab. 

Danke @Peter für die erkenntnisreiche und inspirierende Zeit, die du uns durch deine hochkarätige Expertise und deine einfühlsame Begleitung ermöglicht hast.

 

Prof. Dr. Veronika ThurnerDekanin der Fakultät für Informatik und MathematikHochschule München
Team Coaching, teambuilding, Team Retraite, Teambegleitung, Teamtraining, Peter Krummenacher, Lenny Winkel, Coaching, Stärkenorientierte Teamentwicklung, Team Development, Team Building, Strength Finder, brainability, Gruppenintelligenz, ETH Zürich,

We are a diverse team of experts from different research areas as well as technical and administrative staff. During our group retreat, Peter Krummenacher’s gentle and competent nature enabled us to make our individual strengths visible so that we could get to know each other better and thus make meaningful use of each individual’s potential. He also brought us closer together as a group – spread across two institutions – in a supportive atmosphere and under pleasant guidance, and we were able to put some of the things we discussed into practice shortly after the retreat.

 

Prof. Dr. Lenny WinkelDirektorin & Group LeaderEawag Wasserforschungsinstitut ETHZürich
Keynote Peter Krummenacher, Keynote brainability, Mindset, Potenzialentfaltung, Testimonial Peter Krummenacher, Bewertung Peter Krummenacher, Keynote, Peter Krummenacher Keynote Speaker, Lokal vernetzt älter werden, Susanne Gutknecht, Referenz Peter Krummenacher, Keynote Speaker Peter Krummenacher, Mindset Keynote, Krummenacher Keynote

Mit seinem Einstiegsreferat «Mindset und Potentialentfaltung» hat Peter Krummenacher als Keynote Speaker den Boden gelegt für die Ergebnisveranstaltung «Lokal vernetzt älter werden» der Gemeinde Grüningen. Mit einfachen Worten und dennoch wissenschaftlich fundiert hat er die Anwesenden motiviert, sich mit ihrem Verhalten auseinanderzusetzen. Dabei wechselte er gekonnt von Studienergebnissen zu Beispielen im täglichen Leben und schuf so für die ältere Zuhörerschaft anregende 45 Minuten, die wie im Flug vorüberzogen. Eine kurzweilige Intervention mit Fragen/Antworten lockerte zwischenzeitlich auf. Die begeisterten Stimmen und sehr guten Bewertungen untermauern das animierende Ambiente, das Peter Krummenacher schuf. Bereits in der Vorbereitung bei Gesprächen realisierte er sehr schnell, welche Art von Keynote wir anstrebten und hat es perfekt umgesetzt – nahe bei den Zuhörern, inhaltlich fordernd und wissenschaftlich untermauert.

Susanne GutknechtGemeinderätin und ProjektleiterinGemeinde Grüningen
TGL2023, TGL2024, Christof Wicki, Peter Krummenacher, brainability, Trendtagen Gesundheit Luzern, Trendtagen Gesundheit, Peter Krummenacher Keynote Speaker, Mindset, Ihr Mindset macht den Unterschied, Placebo, Nocebo, Bewertung Peter Krummenacher, Keynote Speaker Peter Krummenacher, Referenz Peter Krummenacher

Peter Krummenacher war Keynote Speaker an den Trendtagen Gesundheit Luzern 2023. Er hat es geschafft, mit seiner kommunikativen Bühnenpräsenz das Publikum vom ersten bis zum letzten Satz in seinen Bann zu ziehen. Duch seine klare, verständliche Ausdrucksweise und kluge sowie überlegte Wortwahl konnten ihm die Besucherinnen und Besucher jederzeit folgen und die Inhalte vollumfänglich nachvollziehen. Bei der Publikumsumfrage erhielt Peter Krummenacher allerbeste Bewertungen. Wir können ihn als inspirierenden Speaker sowohl für wissenschaftliche Expertenkreise wie auch einen allgemein interessierten Publikumskreis unbedingt empfehlen.

 

Dr. Christof WickProjektleiter - Trendtagen Gesundheit Luzern (TGL)Forum Gesundheit LuzernLuzern
Wenzel Gruber, brainability, Referenz Peter Krummenacher, Testimonial Peter Krummenacher, Referenz brainability

Bei der persönlichen und organisationalen Entwicklung im Rahmen eines Tech-Start-up Projekts ermöglichte brainability robuste und effiziente Lösungen in kurzer Zeit. Dabei wurde stark auf vorhanden Ressourcen fokussiert. Die hohe Flexibilität und Fachkompetenz sowie die Kundenorientierung zeichnen die Dienstleistungen von brainability aus.   Insgesamt ein voller Erfolg mit längerfristiger Wirkung.

 

Wenzel GruberCo-Founder & Managing PartnerTech-Start-upSchweiz
Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Teambuilding brainability, stärkenorientierte Teamentwicklung, brainability, Coaching, Gruppenintelligenz, Teambegleitung

Unser facettenreiches Team besteht aus Fachexperten aus unterschiedlichsten Bereichen der Human-und Medizinforschung sowie Medizin- und Medizinal-Produkteentwicklung. Wir betreuen komplexe Forschungsprojekte im akademischen Umfeld und müssen mit Ambiguität und Schnelllebigkeit klarkommen. Als Team lernen wir uns erst kennen und Brainability unterstütz uns dabei unsere Talente und Stärken sichtbar zu machen und das Potential jedes Einzelnen sinnvoll und gezielt einsetzten zu können und das Gesamtpotential des Teams zu entfalten. Als Führungskraft, konnte ich im Einzelcoaching zusammen mit Brainability Klarheit gewinnen und Unsicherheiten beseitigen. Brainability werde ich in Zukunft bestimmt wieder engagieren und empfehle eine Zusammenarbeit gerne weiter..

Varvara MitropoulosDeputy Director, MedizinforschungETHSchweiz
Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, berufliche Neuorientierung, brainability

Im Alter von Ende 50 loszulassen, was durchlebt war, innere und äussere Freiheit zu erlangen, um zu gestalten, was vor mir liegt, das waren die Themen, bei denen mich Dr. Peter Krummenacher von Brainability begleitet hat. Als Coach und Sparringpartner hat mich Peter Krummenacher wirkungsvoll unterstützt, eine begeisternde Vision meiner beruflichen und privaten Zukunft zu entwickeln und zu realisieren. Vielen Dank, Peter Krummenacher, das Ergebnis überzeugt mich nach einem Jahr noch immer!

Dr. Elmar FischerInhaber & Gründer Erbschaftscoach AGErbschaftscoach AGSchweiz
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung

Als ich mich vor einem Jahr bei Brainability gemeldet habe, war ich mitten im Berufsalltag gefangen, fühlte mich ausgelaugt und hatte Schlafprobleme. Mir fehlte die Perspektive und das Bewusstsein dafür, wohin ich mich beruflich entwickeln kann und möchte.
Bei Brainability haben wir meine Situation und die Mechanismen in meinem Arbeitsumfeld in angenehmen Gesprächen mit einer strukturierten Vorgehensweise analysiert. Peter Krummenacher hat mir mit den richtigen Fragen, seiner ehrlichen Einschätzung und wertvollen Inputs aufgezeigt, wo meine Stärken liegen und wie ich diese am besten Entfalten kann. Mir wurde wieder bewusst, was mir Freude bereitet und in welche Richtung ich mich weiter entwickeln möchte. Aufgrund dieser Erkenntnisse und dem Coaching zu spezifischen Situationen in meinem Arbeitsalltag (z. B. Gesprächsführung) konnte ich mich innerhalb des Unternehmens so positionieren, dass ich mein Potential entfalten kann. Heute kann ich wieder unbeschwert Arbeiten und meine Energie und Ideen produktiv einsetzen. Mit dem Wissen um meine Fähigkeiten schaue ich meiner beruflichen Entwicklung entspannt entgegen.

Corine Uhlmann, MSc ETHUmweltingenieurinProjektleiterin in einem Ingenieurbüro

Das individuelle Coaching von brainability hat mir geholfen, persönliche und berufliche Aspekte zu beleuchten, Zusammenhänge zu erkennen und einzuordnen, und den richtigen Fokus zu setzen.
Dies war für mich entscheidend, um Klarheit zu gewinnen für meinen künftigen Weg.
Dabei war ich sehr beeindruckt von der methodischen Breite und Tiefe und von der Flexibilität, mit der wir jeweils sehr gezielt den richtigen Ansatz für bestimmte Themenbereiche wählten.
Dieses massgeschneiderte Coaching hat mich in kurzer Zeit einen grossen Schritt weitergebracht.

Karin F.ManagementLife Science Industry
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, Marc Stiller

Welche Fertigkeiten und Fähigkeiten benötigt eine dipl. Rettungssanitäterin, ein dipl. Rettungssanitäter, um einen verunfallten oder erkrankten Menschen optimal und erfolgreich notfallmedizinisch versorgen zu können?

In erster Linie natürlich die spezialisierte medizinische und fachliche Ausbildung, zeitgemässes technisches und medizinisches Einsatzmaterial, die notwendige Einsatzerfahrung und die Empathie. Doch fehlt da nicht möglicherweise noch ein wesentlicher Aspekt?

Die Art und Weise, wie Informationen vermittelt werden stellt einen zentralen Grundpfeiler bei der Versorgung von verletzten oder erkrankten Menschen dar. Die Wichtigkeit einer gezielten und situationsangepassten Kommunikation wurde uns in zwei spezifischen und spannenden Weiterbildungseinheiten mit unterschiedlichen Lerninhalten, u.a. zum Thema Neuropsychologie,
Kommunikation, Nocebo und personenzentrierte Medizin, deutlich und anschaulich vor Augen geführt. Herzlichen Dank!

Marc StillerStv. Leiter Rettungsdienst
Rettungsdienst Spital STS AGThun

Das persönliche Coaching zur Standortanalyse und Neuorientierung gab mir die Möglichkeit, eigene Muster und Glaubenssätze zu hinterfragen. Die gut strukturierten Gespräch und aufbauenden Übungen waren die ideale Ergänzung zur eigenen Reflexion. Ich konnte meine Lebenssituation besser erfassen und die passenden nächsten Schritte planen. Nach dem Coaching habe ich mich für ein weiterführendes, berufsbegleitendes Studium entschieden. Ich spüre nun wieder die Schaffenskraft und Energie, die ich in den vergangenen Jahren so sehr vermisste. Vielen Dank Ihre Unterstützung und diese professionelle und angenehme Zusammenarbeit.

Geschäftsführung KMU im Tourismus

In einer Phase der beruflichen Neuorientierung konnte ich durch die hilfreiche Unterstützung von brainability  Herz und Kopf wieder näher zusammenbringen und die für mich die richtige Entscheidung treffen.

Stefanie SchmuckiLeiterin Finanzen einer Privatklinik Zürich

WISSENSCHAFTLICH FUNDIERT dank akademischem Hintergrund

EFFEKTIV IN DER UMSETZUNG dank langjähriger Praxiserfahrung

TRANSPARENT IN DEN BEDINGUNGEN dank engagierten Persönlichkeiten

Berufliche Neuorientierung bedeutet immer einen Schritt ins Ungewisse im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und Unsicherheiten. Ein Coaching bei Brainability bietet professionelle Begleitung auf dem Weg über die eigenen Grenzen hinaus und fängt einen auch mal auf, sollte man die Orientierung im unbekannten Terrain nicht gleich wiederfinden. Ein solches Coaching verlangt ebenfalls harte Arbeit an sich selbst – denn erst dadurch kann das Erreichte als vollends eigenes Werk betrachtet und so auch der Mehrwert an Selbstvertrauen geerntet werden. 

Katharina HuberGermanistin / Projektleiterin internationale Orchestertourneen / angehende PflegefachfrauHFZürich
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung

Das Coaching bei Brainability hat meinen Entscheidungen in meiner beruflichen Neuorientierungsphase umfassende Anschubhilfe geleistet.
Speziell die Arbeit mit meinem inneren Team hat mir aufgezeigt, welchen Anteilen ich für meinen weiteren beruflichen Weg Unterstützung bieten muss, welche sich getrost zurücklehnen dürfen und welche die Pole-Position einnehmen sollen.Die Wahl des passenden Jobs war dann plötzlich ganz einfach. Es wurde derjenige, in dem ich so viele meiner Potentiale wie möglich entfalten kann, dessen Herausforderungen mir die nötige Portion Respekt einflössen und bei dem ich meine Persönlichkeit authentisch und offen leben kann. Meine wichtigste Erkenntnis, die mich seit dem Coaching unglaublich entlastend begleitet: Ich muss mir und meinem Umfeld nicht ständig beweisen, dass ich gut genug bin, ich darf auf meine Fähigkeiten vertrauen, selbstbewusst Entscheidungen fällen und loslassen, was quer steht und nicht zu meinen Werthaltungen und Erfahrungen passt. Besonders gefallen hat mir der grosse Gestaltungsspielraum im Coaching. Alle Wünsche und Träume erhielten ihren berechtigten Platz- auch die unkonventionellsten. Und alle sind noch da – in meinem virtuellen Themenspeicher. Sie sind bereit hervorgeholt zu werden, sobald die Zeit gekommen ist.

Prisca Erb, lic. phil IAbteilungsleiterin BSc Studiengänge an einer Fachhochschule

brainability hat für uns einen inspirierenden Weiterbildungstag gestaltet. Die Erkenntnis, dass es zwischen Forschung und unserem pädagogischen Alltag so direkte Bezüge gibt, hat neugierig gemacht und Diskussionen angeregt. Die Mitarbeitenden der Fachbereiche Sozialpädagogik, Sonderschule und Psychiatrie-Psychotherapie erhielten gleichermassen Impulse, Neues zu erkennen und auszuprobieren.
Was mir aber an deiner Moderation am besten gefallen hat, ist eben gerade, dass die Inhalte auch bei den SozialpädagogInnen und LehrerInnen auf so viel Interesse gestossen sind. Das war nicht voraussehbar. Sie mögens gerne sehr handfest, praxisnah. Und das ist dir gut gelungen.

Adrian KunzBetriebsleiter Stiftung ikjTherapiestationen Ennetbaden und Koblenz
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher

Brainability vermittelt auf eine kompetente und sympathische Art die neusten Erkenntnisse über Placebo und Nocebo und bringt Klarheit zu diesem spannenden Thema.

Der Kurs machte mir bewusst, wie mächtig Wörter und Verhalten auf andere sein können, ob im positiven oder negativen Sinn.

Dank einer guten Balance zwischen Theorie und Praxis in einer wohlwollenden Stimmung konnte ich die Grundlagen einer positiven Kommunikation trainieren.

Eine positive Kommunikation macht Spass, tut gut, steigert die Adhärenz und unterstützt den Heilungsprozess.

Dieser Kurs war sehr inspirierend und hilfreich und brachte mir für meine Patienten sofortige Resultate. Ich kann diesen Kurs allen meinen Kollegen nur sehr ans Herz legen!

Céline MeierPhysiotherapeutinSchmerikon

„The participation in the brainability career and talent development course was a very valuable experience. The thoughtful combination of self-reflective tasks, group-based feedback and formal input allowed me to increase my understanding of my career drivers and interests. For Ph.D.students, my recommendation is to enroll in a brainabiltiy course sooner rather than later to benefit from an increased awareness of your individual motivations before engaging in long-term career decisions.”

Jonassen Zoe Marie VeronaPh.D. StudentETH ZurichDepartment of Management, Technology, and Economics
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher

Im anspruchsvollen Entwicklungsprozess für die Ausrichtung und Struktur eines philanthropisch orientierten Spinoffs hat uns die analytische Herangehensweise sowie die zwischenmenschlich inspirierende und pragmatische Beratung effizient unterstützt.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Prof. Dr. med. Andreas TrojanMentorSwissProsthetics Wyss Translational Center, Zürich
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, Andreas Schmucki

Der Workshop zur personenzentrierten Medizin hat mich sowohl in fachlicher als auch in privater Hinsicht geprägt. Ein spannender Tag mit einem langen Nachhall, der meine alltägliche Kommunikation (und damit auch eine der absoluten Schlüsselqualifikationen der Gesundheitsberufe) positiv verändert und einen weitergehenden Prozess angestossen hat. Prädikat: empfehlenswert!

Andreas SchmuckiDipl. Rettungssanitäter HF, Dipl. Pflegefachmann HFWinterthur

Das kompakte Leadership-Training mit brainability war sehr kurzweilig, inspirierend und vor allem hilfreich! Durch den guten Mix aus Kurzinputs, Selbstreflexion und Erfahrungsaustausch in einer sehr positiven Atmosphäre konnte ich wertvolle »Quick-Wins» mit in meinen Führungsalltag nehmen.

Dr. med. dent. Julia AmatoOberassistentinKlinik für Parodontologie, Endodontologie und Kariologie, UZB-UniversitätszahnklinikenBasel
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung, Leadership Coaching, Executive Coaching

Meine Erfahrung mit Brainability ist durch und durch positiv. Im Austausch sind mir Dinge klar geworden, die mir in meiner Selbstreflexion verborgen blieben. Mit einer analytische Herangehensweise habe ich erkennen können, dass das Grossunternehmen bei dem ich arbeite Paradoxien aufweist, die ich angestrengt und verbissen zu lösen versucht habe, obwohl es dazu gar keine Lösung gibt; denn Grossunternehmen sind charakterisiert durch Paradoxien. Den Nutzen aus dieser und anderen Erkenntnissen lassen mich gelassener und selbstbewusster meinen Arbeitsalltag auf eine spielerische und experimentierfreudige Weise beschreiten.

Isabel Müller Nachhaltigkeitsverantwortliche bei einer VersicherungSchweiz
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung

I was unhappy, depressed and most of all stuck in a meaningless job. Brainability helped me to recognize my needs, to find my own truth and to assess my priorities. We then created a new path in which I could connect to my believes. When I was ready I quit my dayjob, started doing many new things and I’ve now dared to start my own venture. I could have never done this alone. Thank you!

Andrea ThurnerFounder & OwnerThe small batch projectZürich
Testimonial brainability, Peter Krummenacher, Referenz brainability, Neuorientierung, berufliche Neuorientierung

My coaching and leadership training program with brainability supported my career development by efficient self-reflection of my personality, competences and context in a future leadership role. The key was to master how to optimally integrate my personal skills in the setting I used to work in and to understand key drivers and structures throughout this process. The programme was an ideal mix of guided self-reflection and theoretical as well practical inputs and has accelerated my professional and personal development. I very much appreciated the friendly atmosphere throughout the process.

Patricia PyttlikRelationship ManagerAssistant Vice PresidentSchweizer Grossbank

brainability hat uns im Rahmen eines anspruchsvollen, interdisziplinären Human Factors-Projekts sehr kompetent, pragmatisch und effizient beraten und aktiv unterstützt. Herzlichen Dank für die gute und erfrischende Zusammenarbeit!

Dozent am Institut für Datenanalyse und ProzessdesignZHAW, WinterthurSchool of Engineering
Testimonial brainability, Peter Krummenacher, Referenz brainability, Leadership,

By asking the right questions, brainability allowed me to expand my self-knowledge in an integrative manner: Their approach included motivational, cognitive, social and emotional dimensions from psychology, neuroscience and leadership development. I recommend brainability for anyone aiming to reflect and plan a professional career according to his own personal drivers, needs and skills.

M. Sc. Leonhard Späth DoktorandETH ZürichDepartment Umweltsystemwissenschaften
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher

Eine wohlwollende, patientenstärkende und positive Kommunikation ist das Fundament einer jeden heilsamen Therapie. Mit brainability kann diese grundlegende Fähigkeit in einem interaktiven und interdisziplinär spannenden Setting analysiert und trainiert werden. Ich würde den Workshop jedem meiner Kollegen weiterempfehlen.

Dr. med. Kai BergerHausärztinUSZZürich
Testimonial brainability, Peter Krummenacher, Referenz brainability, Neuorientierung, berufliche Neuorientierung

Bei brainability erlebe ich eine persönliche Weiterentwicklung, die mir grosse Freiheit und Stabilität gibt, um privat als beruflich neue Wege zu gehen.

Annette BannwartDiplomdesignerinArt DirectorZürich

Dahinter steckt wirklich Brain Ability. Die sich perfekt ergänzenden zwischenmenschlichen und fachlichen Kompetenzen gepaart mit dem transdisziplinären Wissen, systemischen Denken und einem ausgeprägten Sensorium für immer wieder neue, passgenaue und wirkungsvolle Herangehensweisen machen brainability zu einem exzellenten Partner für Menschen und Organisationen, die ihr Potential entdecken und nachhaltig entfalten und nutzen möchten.

Felix WalzStiftungsratspräsidentBowier Trust FoundationSwitzerland; ehemaliger United Nations Police Advisor

If you are looking for professional expertise and sustainable solutions for talent and leadership development I strongly recommend brainability.

Senior ManagerPharma IndustrySwitzerland

brainability hat uns während ca. 2 Jahren in mehreren Projekten zu den Themen Führung, Kommunikation, Gesundheit und Kulturwandel in einer für die Stiftung BVG herausfordernden Phase sehr gut unterstützt. Die anregenden Workshops und Coachings haben hierarchieübergreifend dazu beigetragen, die Zusammenarbeit und Kultur zu verbessern und dadurch unsere Organisation für die anstehenden Veränderungen zu stärken. Besten Dank für Ihre respektvoll hartnäckige Arbeitsweise und Ihr gutes Taktgefühl für wirkungsvolle Interventionen.

Geschäftsleitung der Stiftung Auffangeinrichtung BVGStiftung Auffangeinrichtung BVGZürich
Testimonial brainability, Testimonial Peter Krummenacher, Review brainability, Kundenstimme brainability, Referenz brainability, Referenz Peter Krummenacher, Rating brainability, Feedback brainability, Kunden über brainability, Kunden brainability, das sagen Kunden über brainability, brainability, Peter Krummenacher, Empfehlung brainability, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung Krummenacher, Testimonial Krummenacher, Reputation brainability, Kundenstimmen brainability, Kundenstimmen Peter Krummenacher, coaching berufliche neuorientierung, Empfehlung coaching, Empfehlung Coaching berufliche Neuorientierung, Testimonial Coaching, Empfehlung Peter Krummenacher, Empfehlung coaching berufliche neuorientierung, coaching neuorientierung

Durch das individuelle Coaching zur beruflichen Neuorientierung und Potentialentfaltung bei Brainability, lernte ich meine verschiedenen Bedürfnisse, Talente und vermeintliche Widersprüche wirkungsvoll zu verbinden, zu meiner Kraft und inneren Klarheit zurückzufinden und das ‚Zepter‘ selbstwirksam wieder zu übernehmen. Peter Krummenacher führte mich gut strukturiert mit einer ausgesprochenen Sensibilität und Klarheit durch den Prozess. Er gab mir wertvolle Anregungen und entscheidende Inputs an den richtigen Stellen.  Das Coaching half mir dabei mich auf meine Stärken zu konzentrieren, neue Stärken zu entdecken und wieder eine Vision zu entwickeln. Die Instrumente zur wirkungsvollen Selbstführung unterstützen mich weiterhin dabei klarer, gestärkt und entschiedener berufliche sowie private Weichen zu stellen.  Bemerkenswert empfand ich das grosse Repertoire aus welchem Herr Krummenacher schöpfte und die Flexibilität mit welcher er mich durch die Settings führte. Ich kann das Coaching bei Peter Krummenacher absolut empfehlen.

Franziska R.Leadership und Management im NPO BereichSchweiz